Menü

Das Unternehmen

Das Daimler-Benz Autohaus Freundl hat seine Heimat seit 1989 in der Burgkirchner Straße. Wir begrüßen unsere Kunden heute auf dem 5.500 Quadratmeter großen Betriebsgelände und im großzügigen Ausstellungsraum.

In unserem Ersatzteile-Lager bevorraten wir rund 6.000 Teile – das macht uns so schnell keiner nach.

Der Werkstattbetrieb ist auf 8 PKW- und 4 LKW-Standplätze ausgelegt. Das garantiert eine zügige Abwicklung und ein Höchstmaß an Flexibilität in der Auftragsannahme.

Für die Oldtimer-Freunde sind wir seit vielen Jahren eine verlässliche Adresse, wenn es um Fragen rund um die Mercedes-Klassiker der deutschen Automobilgeschichte geht.

Ob Neu-, Dienst- oder Gebrauchtwagen, Privat- oder Firmenfahrzeuge, vorteilhafte Finanzierungs- oder Leasingangebote: Der Weg zu uns lohnt sich immer.